Holzstühle

Borge Mogensen Sessel 2256
Holzstühle · 04. Dezember 2023
Diesen Sessel aus den 1960-er Jahren konnten wir revidieren. Beide Geflechte neu gemacht.

Binsengeflecht restauriert
Holzstühle · 05. Mai 2022
Der Stuhl stand jahrelang draussen und verwitterte so total. Das Binsengeflecht wurde faulig und musste dringend erneuert werden. Ich entfernte die alten Binsen, verleimt den Stuhl neu, schliff das Holz ab und ölte es mit Auro-Öl neu. Danach flocht ich die Binsen rein und stopfte die Sitzfläche gehörig, damit ein angenehmes Sitzen wieder möglich wurde.

Kinderbank Thonet
Holzstühle · 12. März 2021
Kinderbank Thonet neu geflochten.

Dreieck-Schemmel mit Binsen
Holzstühle · 09. Mai 2020
Ein schöner, hochwertiger Kinderstuhl mit Binsengeflecht.

Grosses Stuhlgeflecht erneuert
Holzstühle · 21. Januar 2020
Sitzfläche und Rückenlehne erneuert. Jonc-Geflecht.

Kinderstuhl mit Binsen
Holzstühle · 06. Dezember 2019
Ein schöner, hochwertiger Kinderstuhl mit Binsengeflecht.

Dänische Stühle mit Rattan geflochten
Holzstühle · 01. November 2019
Dänische Stühle mit Rattan Sitzfläche neu geflochten.

Rattan Gartenbank
Holzstühle · 19. September 2019
Gartenbank aus Rattan restauriert.

Thonet Stühle
Holzstühle · 10. August 2019
Thonet-Stuhl. Geflecht neu erstellen.

Dänisches Schnurgeflecht
Holzstühle · 27. Juli 2019
Stühle mit dänischem Schnurgeflecht

Mehr anzeigen